Urobliterum kann nur Patch 7.3 Items bis 935 aufwerten

Quelle: MMOZone

Urobliterum herstellen

Urobliterum herstellen

Vor einiger Zeit haben wir Euch bereits auf das neue Handwerksmaterial Primal Obliterum hingewiesen. Dieses kommt mit Patch 7.3 in das Spiel und sorgt dafür, dass wir Gegenstände bis zu einem Item-Level von 935 aufwerten können.

Aufwertung nur für neue Patch 7.3 Items!

Wer sich jetzt schon gefreut hat seine Dunkelmondkarte auf 935 aufwerten zu können wird leider enttäuscht. Auf Twitter haben die Entwickler nun bekannt gegeben, dass das neue Urobliterum nur für neue Patch 7.3 Gegenstände genutzt werden kann.

Die „alten“ Legion Items werden bei einem Maximum von Item-Level 900 bleiben. Die Aufwertung hierbei erfolgt wie bisher über das normale Obliterum.

Weitere Informationen zu den Neuerungen der Berufe und dem Urobliterum selber findet Ihr bei uns in den entsprechenden Artikeln.